Welpenplanung

Aufgrund der schwierigen Situation, haben wir uns entschieden, für 2022 unsere Wurfplanung auszusetzen. Gerne dürft ihr uns dennoch per Mail kontaktieren, diese werden wir in regelmäßigem Abstand checken, daher kann es ab und an etwas länger mit der Antwort dauern :) 

Bitte beachtet, dass wir uns für unsere Welpen die besten Familien suchen und uns daher der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Wir führen daher KEINE Wartelisten! 

Gerne könnt ihr vorzeitig Kontakt mit uns aufnehmen um Infos zu unseren geplanten Würfen zu bekommen. 
Wir bitten von reinen Preisanfragen abzusehen, da diese vermehrt vorkommen, diese werden nicht beantwortet. Auch beantworten wir keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.
Ein Anruf oder eine Mail sind genauso schnell geschrieben, so viel Zeit muss sein :) 

77815 Bühl

0176 - 20 20 94 09 (Mo-Fr 9-11 Uhr & 19 - 20 Uhr) 

haenferdorfbullys@gmail.com


Noch mehr Bilder und Neuigkeiten gibt's bei Facebook